NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

08.11.2022: Snooker-WM: Umut Dikme scheitert in der Gruppenphase

Bild: Snooker-WM: Umut Dikme scheitert in der Gruppenphase

Bei den seit Samstag laufenden Snooker Amateur-Weltmeisterschaften in Antalya/Türkei ist die Gruppenphase heute zu Ende gegangen.

Umut Dikme als einziger deutscher Starter sollte eigentlich schon am Samstag ins Geschehen eingreifen, doch sein Auftaktmatch wurde kurzfristig nach hinten verlegt. So startete er etwas später und es ging direkt gegen Kritsanut Lertsattayathorn. Gegen den Thailänder gab es für Dikme leider nicht viel zu holen. In drei glatten Frames ging das Spiel an seinen Widersacher.

Deutlich besser lief es dann gegen den Letten Filips Kalnins, den er nach drei bärenstarken Frames und Breaks von 78, 98 und 64 mit 3:1 besiegen konnte. Somit musste also das verlegte Match gegen den Israeli Eden Sharav die Entscheidung bringen. Die Hoffnungen des Deutschen schwanden dann allerdings recht schnell dahin, denn die Partie ging mit 3:0-Frames an Sharav.

Somit verpasste Umut Dikme als Gruppendritter die Qualifikation für das Hauptfeld der Top 48 und schied aus.

Alle Informationen zum Turnier finden sich unter www.ibsf.info. Einen Livescore sowie zwei Livestreams findet man unter www.esnooker.pl.


Bild: DBU / TOUCH


Quelle: https://billard-union.net